CV-Übersetzung

Bewerbungsunterlagen müssen im Ausland genauso zielorientiert aufgebaut sein, wie im Inland. Begnügen Sie sich nicht mit einem "International Broken English", sondern zeigen Sie Professionalität in der Sprachwahl, im Aufbau der Unterlagen und im Umgang mit ausländischen Gesprächspartnern.

Sie brauchen für eine Bewerbung bei einem amerikanischen, englischen oder einem ausländischen Unternehmen einen englischen Lebenslauf? Vielleicht auch für ein international tätiges Unternehmen, das seine Bewerbungen zentral und nur in englischer Sprache abwickelt?
Bewerbungen sind Visitenkarte und Chance, sich so zu präsentieren, dass eine Gesprächseinladung erfolgt. Sie sollte daher auch in Englisch den besten Eindruck erwecken.
In allen Fällen ist von Ihrer Seite ein professionelles Auftreten mit der richtigen Ausdrucksweise gefordert. Sie zeigen damit von Anfang an, dass Sie Profi sind und lokale Gepflogenheiten berücksichtigen können. Nicht nur die Ausdruckweise soll authentisch sein und der zeitgemäßen Ausdrucksweise entsprechen. Auch die Fachsprache Ihrer beruflichen Themen muss richtig übersetzt und funktionelle Zusammenhänge professionell dargestellt werden. Deshalb ist es uns wichtig, dass eine solche Übersetzung von einem Muttersprachler, einem Native Speaker, durchgeführt wird, der zudem Ihre Fachsprache, beispielsweise aus der IT, beherrscht.

Mehr als eine Übersetzung

Wir übersetzen Ihren Lebenslauf nicht wörtlich wie Übersetzungsprogramme, sondern übersetzen, transponieren und lokalisieren ihn auf englischsprachigen Standard. Sie erhalten einen auf diesen Markt abgestimmten und optimierten Lebenslauf.

Ablauf

Da wir die Fachsprachen beherrschen müssen, bieten wir Übersetzungen für zwei Berufsgruppen an:

  • für alle IT-Berufe
  • für alle Management Positionen

Sie senden uns Ihren aktuellen deutschen CV per E-Mail zu. Wir prüfen die Unterlagen und erstellen einen CV in englischer Sprache in einem gängigen elektronischen Format, wie PDF, DOC oder DOCX.

Planen Sie für die Übersetzung fünf Tage ein. Bei Bedarf und Absprache geht es auch schneller. Die Unterlagen werden dann nach Rechnungseingang an Sie versandt.

Was Sie nicht erhalten

Einen völlig neu überarbeiteten Lebenslauf. Diese Dienstleistung können Sie zusätzlich unter Bewerbungsunterlagen anfordern.

Günstige Kosten pro Seite

Die Anzahl der Seiten im normalen DIN A4-Format ist die Grundlage für die Berechnung; die Kosten halten sich aber in Grenzen. Senden Sie uns eine E-Mail oder Sie nehmen gleich Kontakt mit unserem Partner auf, der Sie für diese Dienstleistung betreut.

Lassen Sie Ihren CV professionell übersetzen

Bleiben Sie auf dem aktuellen Stand und installieren Sie unsere App