Bewerbungs­unterlagen erstellen lassen

Ihre Bewerbungsunterlagen sind der erste Eindruck, den Sie hinterlassen! Mit professionellen Dokumenten zeigen Sie Ihre Kompetenz und Stärken. Unsere Experten erstellen Ihre Bewerbungsdokumente.

Beste Voraussetzungen haben

Bereits bei der Bewerbung können Entscheidungen fallen, denn Ihre Bewerbungs­unterlagen sind Ihr Aushänge­schild und der erste Eindruck, den Sie hinter­lassen. Wie lange haben Sie sich nicht mehr beworben? Kennen Sie die neusten Trends? Unter­scheiden Sie sich von den vielen Anderen und nehmen Sie die erste Hürde.

Von Experten erstellt

Lassen Sie profes­sio­nelle Bewerbungs­unterlagen von Spezia­listen erstellen und geben Sie sich die besten Voraus­setzungen für Ihre Bewerbung. Unsere Experten kennen die IT-Branche seit Jahr­zehnten und stellen Ihre Unter­lagen speziell für diesen Markt zusammen.

Wie funktioniert das?

Sie nehmen per E-Mail Kontakt mit uns auf und vereinbaren einen Termin, bei dem wir Sie telefonisch oder persönlich beraten. Als Gesprächsgrundlage senden Sie uns Ihre vorhandenen Unterlagen. Die Beratung kann, je nach Anspruch, eine halbe bis zu drei Stunden dauern und nach Wunsch in mehreren Blöcken aufgebaut werden. Sie schildern uns Ihren Werdegang, Ihre Kenntnisse, Erfahrungen, Ihre Stärken und wenn gerade eine Bewerbung ansteht, auf welche Stelle Sie sich bewerben möchten. Wir werden Ihnen ergänzende Fragen stellen und bauen aus diesen Informationen und Erkenntnissen, Ihre professionellen Bewerbungsunterlagen auf, die Sie innerhalb von fünf Arbeitstagen nach Abschluss der Gespräche erhalten.

Was kostet das?

Die Kosten dieser Beratung halten sich in Grenzen. Senden Sie uns eine E-Mail, wir infor­mieren Sie gerne mit detail­lierten Unter­lagen.

Fragen Sie unverbindlich an